Zeitraumkontrolle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitraumkontrolle

    Ich bekomme eine Datumsangabe per POST und 2 lese ich aus einer DB aus. Diese haben alle das Format dd.mm.yyyy also muss nicht umformatiert werden. Nun möchte ich überprüfen ob das Datum das per POST kommt zwischen der 1. und 2. Datumsangabe aus der DB liegt. Wenn dieses nicht der Fall ist soll ein PHP code ausgeführt werden. Das heißt ich will keine weiteren Daten aus der DB auslesen oder schreiben. sondern z.B. einfach nur "passt" per echo ausgeben

  • #2
    welchen typ haben die spalten in der db? am einfachsten ware date, also yyyy-mm-dd, dann könntest du mit between abfragen.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      @Kollegen

      zur Information:

      http://www.phpforum.de/forum/showthread.php?t=199236

      Kommentar


      • #4
        zitate von AMDAthlon aus phpforum.de
        Kann bitte mal wer einen funktionierenden code posten?

        Kann denn jetz nicht mal bitte wer diesen Code posten anstatt immer nur zu reden? Ich brauch den wirklich dringend!

        Wenn hier keiner helfen will dann könnt ihr das Theard gleich zu machen!!!!!!!!!!
        @koala
        danke für den tipp

        @AMDAthlon
        lern es oder lass es zur projekthilfe verschieben.

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X