Sub Kategorien für foren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sub Kategorien für foren

    Ihr kennt doch alle das WBB, oder?
    Da kann ma ja so Sub-Kategorien auswerfen lasenn
    bspl:

    Wie bekomm ich das bei meinm Forum so hin?

  • #2
    Genau wie JoelH das in seinem forum hat.... So will ich dass auch!

    Kommentar


    • #3
      hmm,

      naja indem du die Tabellen der DB entsprechend anlegst. Einfach eine extra Spalte die die Überkategorie beinhaltet.

      Kommentar


      • #4
        Kannst du mir den PHP code dazu liefern?

        Kommentar


        • #5
          * no comment *

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von pekka
            * no comment *
            Warum?

            Ich will doch nru den PHP COde, der bestimmt, ob jetzt eine Kategorie oder ein Forum eingfügt wird

            Kommentar


            • #7
              Ach so, JoelH hat das schon programmiert. Hatte ich überlesen, ich hatte es so verstanden das... naja, du weisst schon. Sorry.

              Kommentar


              • #8
                hmm,

                der Code liegt doch vor, einfach mal den Link in meiner Signatur anklicken und den Kram runterladen, es gibt da keine einzelne Stelle, das ist alles ziemlich 'vercoded'

                Kommentar


                • #9
                  @JoelH: Das heißt nicht "vercodet" ... das heißt "gewachsen" ... !
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm,

                    @goth
                    naja gewuchert trifft es besser,
                    @RSB1
                    aber insgesamt bringt es dir schon was die Tabellenstruktur an zu sehen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X