Bitte um Mithilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Mithilfe!

    Wir sind selber auf viele "Abzocker" im Internet hereingefallen. Wir haben nun die "Nase voll" und wollen etwas dagegen unternehmen. Klar ist uns, das wir bei diesen Webseiten nicht gerade auf Gegenliebe stoßen werden, aber uns liegt sehr am Herzen, dass solche Webseiten nicht mehr ahnungslose User abzocken können!

    Also haben wir uns einmal hingesetzt und dieses Projekt ins Leben gerufen. Wir hoffen damit, vielen ahnungslosen Usern helfen zu können und verhindern, dass solche Seiten weiterhin solch einen unangenehmen Erfolg haben.

    Bitte helft uns! Unterstützt dieses Angebot, indem Ihr die kleine Grafik, die oben links zu sehen ist in Eure Webseiten einbaut. Umso mehr Webseiten diese Grafik beinhalten, umso mehr werden User davon erfahren und diese "Abzocker" haben es wesentlich schwerer!

    Zur Webseite
    Code für die Grafik

    Signatur-Text ...

  • #2
    Re: Bitte um Mithilfe!

    Abgesehen davon, dass du hier nur Backlinks und damit PR zu erhaschen versuchst* - gerade diese "Abzocker" wissen sich der Justiz in aller Regel sehr gut (bzw. eher missbräuchlich, aber eben in ihrem Sinne) zu bedienen, um Kritik aus dem WWW entfernen zu lassen.
    Ich habe keinerlei Anhaltspunkte dafür, in wie fern du diesbezüglich vorgesorgt hast, dich informiert hast, wie im Zweifelsfalle deine Verteidigungsstrategie dagegen aussehen wird. Also wäre ich schön blöd, mich durch Verlinkung indirekt zu beteiligen - das könnte letztendlich auch für mich nach hinten losgehen.



    * Wer sagt uns denn, dass du's "ehrlich meinst" - und nicht in ein paar Monaten, wenn du genügend Backlinks eingefahren hast, um in SuMas gut gelistet zu sein, andere Inhalte auf die Seite packst ...?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Kritik okay! Gelesen! Verstehe ich auch - mir gehts aber echt nicht um Backlinks! Ich hab nur wie gesagt echt die schnauze voll von solchen idioten die kleine kinder und erwachsene so versuchen zu betrügen!

      dieses Projekt wird auf jeden fall am leben erhalten! Strategie ist vorhanden - sagt ja auch keiner das du mitmachen musst! *g*
      Signatur-Text ...

      Kommentar


      • #4
        Bin ich eigentlich der einzige, dem es auf die Nerven geht, wenn Leute mehr oder weniger gemeinnützige Sites starten - um sie vom 1. Tag an mit Bannerwerbung zu bestücken?
        Nennt mich altmodisch, aber so macht man das nicht, finde ich.

        Kommentar


        • #5
          Kann mich dem nur anschließen! auch durch bannerwerbung kann man in die kostenfalle geraten und das nicht zu knapp. besonders beworbene sms-seiten durch google adsense finde ich sind ein perfektes beispiel ...

          mfg
          bugbuster
          tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
          documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

          Die Nachtwache!

          Kommentar


          • #6
            also eine Internet-Abzock-Infoseite, die von einer Agentur betrieben wird, auf deren Seite sich Statements finden wie:

            Optimal ist nun, Ihre Werbung nicht als Werbung, sondern als Partner Ihrer Webseite zu deklarieren.
            fällt mir sehr, sehr schwer ernstzunehmen.

            Zuletzt geändert von pekka; 24.04.2007, 23:26.

            Kommentar


            • #7
              der unterschied dabei iss, das der user bei dieser art, die da beschrieben wird NICHTS bezahlen muss!
              Signatur-Text ...

              Kommentar

              Lädt...
              X