Quiz... Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quiz... Hilfe!

    Hallo,
    ich habe ein ziemliches Problem..
    Ich würde gerne ein Quiz realisieren..
    Ich habe das Ganze schon relativ weit aufgebaut, doch hapert es mir nun bei den Antworten.
    Also es ist so:
    Ich die Admin Seite so gemacht, dass man die Frage und dazu vier Antworten angeben kann..
    Die Felder sind alle separat.
    Unter die Antworten Felder habe ich jeweils eine Box gemacht, die richtige Antwort heisst.
    Ich möchte somit festlegen können, welche Antwort die Richtige ist.
    Nun das Problem..
    Wie kann ich jetzt sagen, falls das Kästchen angekreuzt ist, dass er das in die Datei fragen.php (die Datei mit der Frage und den Antworten drin) übergeben soll ?

    Und wie kann ich denn dort die Antworten weiterleiten ? Also das Problem ist im anderen Thread: http://www.phpforum.de/neu/forum/anz...how=0&user_id=

    Ich wäre wiirklich sehr froh um Hilfe, denn im Mom weiss ich nicht weiter..

    Grüsse Lett

  • #2
    Armer Kerl ... du diskutierst mit dem bösen 'Olli von http://www.phptutorials.de' ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Wieso bin ich deswegen ein armer Kerl ?
      Und wieso ist Olli böse ?

      Grüsse Lett

      Kommentar

      Lädt...
      X