WS-Security / SOAP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WS-Security / SOAP

    Hallo,

    ich stehe vor folgendem Problem: Ich soll Daten via SOAP an eine Gegenstelle übermitteln. Die Gegenstelle prüft die Authentität mit Hilfe von WS-S (Da sind Timestamps, Prüfsummen und ein Zertifikat im SOAP-Header einzufügen).

    Weiss jemand ob es Funktionen in PHP gibt, damit ich so einen Header mit den WS-S implemetieren kann? NuSoap z.B. unterstützt dies soweit ich informiert bin noch nicht...

    Danke,

    lg, Dai

  • #2
    dann wirst du es wohl zu fuß implementieren müssen...
    vielleicht kannst du aber hier etwas abgucken: http://instantsvc.toolslave.net/wiki/About
    Zuletzt geändert von penizillin; 08.05.2007, 11:50.

    Kommentar

    Lädt...
    X