File-Upload

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • File-Upload

    Hallo,
    ich hab da ein ganz seltsames Problem...

    Auf einer Seite öffne ich ein PopUp-Fenster in welchem ein Bild-Upload möglich ist.
    In der Hauptseite von der ich das PopUp öffne ist ein iframe der sich alle 10 Sekunden aktualisiert.
    Wenn ich nun ein Bild hochladen will und der Iframe aktualsiert sich gerade, dann wird der Upload ohne jede Meldung einfach gestoppt :-(

    Kann mir jemand erklären woran das liegt und ob ich ne Möglichkeit hab das zu ändern?

  • #2
    Auf einer Seite öffne ich ein PopUp-Fenster in welchem ein Bild-Upload möglich ist.
    Wie genau machst Du das und wann? Mit OnLoad?

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich nun ein Bild hochladen will und der Iframe aktualsiert sich gerade, dann wird der Upload ohne jede Meldung einfach gestoppt :-(
      Mit welchem Ereignis ist das Öffnen des PopUps verbunden ? Mit dem onload oder wie es in diesem Falle sauberer wäre mit dem onclick ?
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar

      Lädt...
      X