php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Fehler bei versenden von PN´s und threads


 
*~NScO~Hawk~*
21-05-2007, 09:17 
 
Moin zusammen,ich habe mir mit einem Freund ein Board hochgezogen,aber sobald ich eine PN verschicken möchte,oder einen Thread erstellen möchte kommt diese Fehlermeldung.

Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 235
File : emailer.php

könnt ihr mir bitte weiterhelfen,ich verzweifle noch.

 
onemorenerd
21-05-2007, 09:54 
 
Konfigdatei nach "debug" durchsuchen.

 
TobiaZ
21-05-2007, 12:44 
 
Wende dich an den Hersteller des Scriptes. Offensichtlich kein E-Mail(Server) o.ä. konfiguriert.

Nen PHP-Fehler ohne Code können wir hier nicht beheben. Daher move nach OT. Oder nenn uns doch den Namen des Forums, dann kann dir im Webmaster-Forum vielleicht jemand helfen.

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr.