Welcher html Editor ist der beste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher html Editor ist der beste?

    hallo,

    ich bin auf der suche nach einem neuem HTML editor der funktionen haben soll wie z.b. das anzeigen von fehlern in JavaScript oder PHP codes.

    zur zeit habe ich mit scribe und Phase5 gearbeitet... ich suche aber etwas viel besseres!!

    kann mir da jemand was empfehlen? muss nicht umbedingt freeware sein.. und sollte auch kein WYSIWYG editor sein...


    danke!

  • #2
    hi

    Mein persönlicher Favorit ist Notepad++ (Open-Source)
    4cms.de

    Kommentar


    • #3
      notepad++ ist tatsächlich nicht schlecht...

      ich falle aber auch immer wieder gerne auf den editor vom dreamweaver zurück... der hat zwar auch WYSIWYPG (...what you see is what you possibly get) Editor aber den muss man ja nicht verwenden...

      code completion / type ahead
      highlighting
      folding etc. ist im dreamweaver erste Sahne...

      inzwischen gibt es auch gute php-plugins für eclipse

      greetz, high
      Good programming is 40% experience, 20% skill, 20% RTFM, 15% caffeine, and 5% attention to detail.
      When everything else fails, manipulate the data...
      Beschriftungen / Großformatdruck / Werbemittel

      Kommentar


      • #4
        Hallo, ich glaube einer der besten Editor ist HTML-Kit. Es ist open source und ich arbeite mit diesem Editor seit dem ich Webseiten erstelle. Es gibt mehr als 400 plugins für CSS, PHP, Javascript etc. pp. Schau ihn dir einfach mal an... ich glaube es ist genau das richtige was du suchts...

        Kommentar


        • #5
          Also ich benutze hauptsächlich Dreamweaver 8,weil ich von Anfang an mit ihm gearbeitet habe und man sehen kann wie das script zum schluss aussieht^^

          Kommentar


          • #6
            Arbeitet denn keiner mit Zend? Oder finden den alle Scheisse ? Also zumindest was PHP angeht kenne ich eigentlich nix besseres...
            Kostet halt eine kleine Stange Geld
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #7
              mein liebling ist weaverslave.ws

              ansonsten habe ich mich nicht grossartig mit den anderen grössen auseinander gesetzt. der Syntaxhighlighter ist leicht einstellbar aber am ende muss doch jeder für sich selber wissen worin er sein code schreibt oder klickt ^^
              Bitte Beachten.
              Foren-Regeln
              Danke

              Kommentar


              • #8
                Arbeitet denn keiner mit Zend? Oder finden den alle Scheisse ? Also zumindest was PHP angeht kenne ich eigentlich nix besseres...
                Nutze auch sehr gerne Zend, derartige gute Codevervollständigung / Syntaxhighlighting hab ich sonst noch nirgendwo gesehen. Für HTML eignet der sich auch, für HTML ausschließlich eignet sich Dreamweaver aber besser - allerdings nur in der Codeansicht.
                Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

                Kommentar

                Lädt...
                X