php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Onlinespiel


 
Highspeeder
17-06-2007, 16:44 
 
also..ich hätte da eine Idee, ein eigenes Onlinespiel zu entwickeln.
Als Vorlage soll Operation Weltherrschaft dienen.Ein Kriegsspiel mit viel Strategie.Man muß sich eine Armee aus verschiedenen Einheiten aufbauen und dann die Gegner angreifen.Man kann diese auch vorher ausspionieren.Das heißt php und Mysql.Einen Schuß aus dem Onlinespiel Travian würde ich noch dazunehmen.Die automatischen Kampfberichte.Und noch einen Helden, der dann in verschiedenen Disziplinen geschult werden muß (Diplomatie, Strategie, Verteidigung, Sprachenkenntnisse, Spionage...usw.) Der übliche Schnickschnack kommt auch noch dazu..wie Highscoreliste, Postfach, Notitzblock,Kampfsimulator,Login und Logout, Javascript für die Zeiten usw usw. vielleicht findet sich der ein oder andere, der Interesse daran hätte.Würde mich sehr freuen, denn ich will noch einiges an php lernen.


Axt zum Gruße

 
TobiaZ
17-06-2007, 18:44 
 
Ja nee, schön.

aber was hat das mit Brainstorming zu tun? Soll es vielleicht in Projekthilfe oder nur nach OT?

Umfrage ge*close*d, da sind wir vielleicht die falsche Zielgruppe. ;)

 
Shurakai
17-06-2007, 20:44 
 
Sorry, aber: Noch ein Onlinespiel? :rolleyes:

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.