Gästebuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gästebuch

    Ich bin ganz nei in PHP habe mir einen Script PHP Gästebuch geladen um in meine HP einzubauen Jezt habe ich mindesten 40 PHP Dateien vorliegen und weiß nicht weiter wer kann mir mit Rat und Tat zu Seite stehen.

    Gruß Fritz

  • #2
    Keiner, denn: PHP Developer Forum!
    Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

    Kommentar


    • #3
      vermutlich gibt es doch eine Dokumentation dazu? Ansonsten erkundige die bei demjenigen, der es dir bereitgestellt hat nach einer "Einbauanleitung"
      Das sollte ja wohl das mindeste sein, was man herausgibt, wenn man scripte für jedermann oder im Auftrag anbietet... insofern dürfte das am schnellsten und erfolgreichsten sein...

      greetz, high
      Good programming is 40% experience, 20% skill, 20% RTFM, 15% caffeine, and 5% attention to detail.
      When everything else fails, manipulate the data...
      Beschriftungen / Großformatdruck / Werbemittel

      Kommentar

      Lädt...
      X