php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
templates: flash navi soll nicht immer neu starten


 
map-gyver
20-06-2007, 13:06 
 
guten tag,

da ich doch mehr der designer als der programmierer bin hab ich folgendes problem: ich hab ne flash navigation wo sich sachen bewegen und diese soll natürlich nicht bei jedem klick von vorne starten.

ich dachte als erstes an i frames aber da konnte mir keiner helfen wie ich in flash einem button einen link mit dem target befehl gebe.

dann hat mir jemand gesagt ich sollte es lieber mit templates machen.
hab mir dann hier die tutorials durchgelesen aber hab trotzdem noch keine ahnung wie ich das umsetzen soll.

wär für ne einfache lösung sehr dankbar :-)

 
Kropff
20-06-2007, 13:19 
 
wie ich in flash einem button einen link mit dem target befehl gebe.
getURL("url", "name_von_iframe");

gruß
peter

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.