Shopartikel in Sessions speichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shopartikel in Sessions speichern

    Hi,

    habe mich jetzt seit einiger Zeit mit sessions befaßt, bekomme es aber irgendwie nicht hin, mehrere Artikel eines Internetshops in eine Session zu speichern. Geht das nicht, da ich immer die gleiche Variable (session_register("ArtNr") verwende? Wer kann mir eine kurze Hilfestellung geben?

    Danke

  • #2
    Immer die gleiche Variable überschreibt sich, nimm einen Array...
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      Ich kann ja nur eine Artikel zu Zeit anwählen und den dann als array speichern. Nun hat das array ja auch die gleiche Variable. Oder speichert man die Daten erst in ein array und dann in die session? Wie würde das dann von statten gehen?

      danke im voraus

      Kommentar


      • #4
        Array

        Ahoi!

        Wenn jemand auf "in den Warenkorb" klickt, mußt du das Array erst auslesen, den neuen Artikel ans Array als neuen Satz dranhängen, und dann das Array wieder in die Session schieben.

        Ich hab dafür z.B. ein kleines Javascript benutzt. Muß man aber nicht so machen.

        Gruß

        Bernd
        mens agitat molem

        Kommentar

        Lädt...
        X