suche online organizer oder ähnliches

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche online organizer oder ähnliches

    hallo !

    ich (und ein freund von mir) betreuen für unseren hobbyverein mehrere internetseiten der mitglieder. da wir aber öfters unterwegs sind möchten wir gerne ein online verwaltungstool einsetzten um gewisse daten (zugänge, links, notizen) der jeweiligen projekte ständig aktuell vor ort zu haben.

    eigentlich so eine art projektmanagement !

    ich habe einige scripts schon gefunden allerdings sind diese entweder zu komplex oder es fehlt irgendwas !

    und zwar sollte das script folgendes können

    - login bereich für administratoren
    - verwaltung von projekte ( adresse, zugangsdaten, notitzen, links )
    - auflistung, suchfunktion
    - und ein kleiner downloadbereich für uns administratoren falls wir etwas vergessen haben :-)

    kann mir jemand so ein script empfehlen, bzw. sogar schreiben :-)
    leider kann ich nicht viel geld dafür ausgeben da es ja für eigennützige zwecke ist !

    ich hoffe jemand kann mir helfen

    danke
    mike

  • #2
    Hallo,
    versucht es doch einmal mit PHProjekt unter
    http://www.phprojekt.com/
    Das läuft gut und es gibt auch einige Addons.
    Cheers,
    Jörg

    Kommentar


    • #3
      Bei uns im Skript-Archiv hast du´s schon versucht?

      http://www.php-resource.de/scripts.p...arch=organizer
      http://www.php-resource.de/scripts.p...oSearch=member
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar

      Lädt...
      X