Dateien außerhalb des DocumentRoots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dateien außerhalb des DocumentRoots

    Hallo!
    Ich plane zur Zeit ein größeres Projekt, welches auf einem Managed Server gehostet wird. Ich habe mir nun überlegt, dass ich die ganzen .php Dateien, Klassen, Sprachdateien etc. außerhalb des Documentroots anlege. Im endeffekt wäre dann eine index.php Datei dafür zuständig mir die ganzen Dateien einzubinden (welche außerhalb des DocRoot liegen). Im web Ordner wären dann im Endeffekt nur die index.php, die Cache Dateien von Smarty und Bilder etc. welche über http://... erreichbar sein müssen.

    Haltet ihr das für gut, oder ist das zu viel des Guten?

  • #2
    Möglich. Weder gut noch schlecht, neutral könnte man sagen ... Vor- und Nachteile wiegen sich in etwa gegeneinander auf *zucks*

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar

    Lädt...
    X