mit php einen wert erhöhen, weis nicht genau, wie mans nennt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit php einen wert erhöhen, weis nicht genau, wie mans nennt...

    Hi,

    habe zwar gesucht, dazu aber nichts gefunden. Wie ich es anstelle, dass wenn jemand eine Seite aufruft, das dann ein Wert (0) aus der DB abgerufen und um 1 erhöht wird?

    Irgendwie was mit "++" oder so, kann mir das jemand erklären?


    mfg

    Powermax

  • #2
    fang mal bei peterkropff.de und tut.php-q.net an.

    Kommentar


    • #3
      ich habs zwar gefunden, aber die 4 Zeichen Code hätteste ja auch schreiben können, hätte net so lang gedauert wie das "Bemittleiden" oder "Niedermachen", jeder fängt mal klein an **man glaubts kaum**

      Kommentar


      • #4
        ich weiß nicht, von welchen vier zeichen du sprichst, weil ich keine direkte antwort auf deine schwammige frage hatte. hilf mir.
        ... hätte net so lang gedauert wie das "Bemittleiden" oder "Niedermachen" ...
        erklärst du, was du meinst?

        Kommentar


        • #5
          vermutlich $i++.

          abgesehen davon, kommt wohl jeder, der des englischen mächtig ist, auf das Wörtchen "to increment"

          jeder fängt mal klein an **man glaubts kaum**
          Und genau dafür, gibt es das Tut vom Kropff.

          Kommentar

          Lädt...
          X