php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
bitte um erklärung


 
.raDDadil
28-06-2007, 23:11 
 
hallo, habe ich nun oft gesehen, weiß aba nicht genau was das is. was ist das genau?

 
wahsaga
28-06-2007, 23:50 
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Tagcloud

 
ZombieChe
28-06-2007, 23:52 
 
Es handelt sich hier ganz offenbar um eine .gif (http://de.wikipedia.org/wiki/Graphics_Interchange_Format) Datei.
Der Inhalt stellt eine alphabetisch sortierte Liste dar, in der besonders interessante Wörter wohl etwas größer und kontrastreicher dargestellt sind. Aber vielleicht ist es auch nur ein Bild....moderne Kunst...eine Lesevorlage beim Sehtest?

 
.raDDadil
29-06-2007, 01:46 
 
Original geschrieben von ZombieChe
Es handelt sich hier ganz offenbar um eine .gif (http://de.wikipedia.org/wiki/Graphics_Interchange_Format) Datei.
Der Inhalt stellt eine alphabetisch sortierte Liste dar, in der besonders interessante Wörter wohl etwas größer und kontrastreicher dargestellt sind. Aber vielleicht ist es auch nur ein Bild....moderne Kunst...eine Lesevorlage beim Sehtest?

amüsant :D mangel an kreativität muss man dir nicht vorwerfen.

ich bedanke mich für die antworten, obwohl meine frage alles andre als ausführlich war.

 
Bugbuster
29-06-2007, 02:05 
 
hast du den wikilink übersehen da isses ausführlich erklärt. ich persönlich find die dinga schiss ...

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.