www.VAROOQ.com is baaaack.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.VAROOQ.com is baaaack.

    Zeasn zusammen,

    ja, die Seiten der Varooq sind wieder online. Auf die politische Meinung möchte ich hier nicht gerne eingehen aber dafür würde ich mich freuen, wenn ihr mein Design und die Seiten allgemein bewertet.

    www.VAROOQ.com < Schaut euch's einfach an.

    Auf euere Antwort wäre ich dankbar.
    Mit varooqischen Grüßen,
    ~ Tobias Harthberg
    Zuletzt geändert von wahsaga; 01.07.2007, 18:40.
    www.VAROOQ.com - the.HARTHBERG.empire

  • #2
    1. Eindruck: Kümmer dich mal um Web-Standards damit nicht mehr ganz so viele Anzeigefehler auftreten.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von TobiaZ
      1. Eindruck: Kümmer dich mal um Web-Standards damit nicht mehr ganz so viele Anzeigefehler auftreten.
      Hallo TobiaZ,

      vielen Dank für Deine konstruktive Kritik. Aber was meinst D genau? Ich bitte um konkretere Antworten.

      Beste Grüße und auch Dir wünsche ich noch einen superschönen und erfolgreichen Start in die neue Woche.

      ~ Tobias Harthberg
      Zuletzt geändert von wahsaga; 01.07.2007, 18:41.
      www.VAROOQ.com - the.HARTHBERG.empire

      Kommentar


      • #4
        Screenshot im Anhang.

        PS: So links wie der zweite Link in deiner Signatur werden hier nicht so gerne gesehen. Bitte entfernen.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          Screenshot im Anhang.

          PS: So links wie der zweite Link in deiner Signatur werden hier nicht so gerne gesehen. Bitte entfernen.
          Ach du Kacke..
          Das muss ich so bald, wie möglich ändern. Vielen Dank für den Tipp!

          Ahm, aber darf ich den varooqischen Link beibehalten?
          www.VAROOQ.com - the.HARTHBERG.empire

          Kommentar


          • #6
            Ahm, aber darf ich den varooqischen Link beibehalten?
            Ja, klar!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von TobiaZ
              Ja, klar!
              Okay! Super! Habs gerade geändert...
              www.VAROOQ.com - the.HARTHBERG.empire

              Kommentar

              Lädt...
              X