php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Flash als LinK und als Rollover? ISt das möglich

powermax90
30-06-2007, 22:39 

HI, ich hab mir gerade überlegt eine Menu navigation mit Flash zu machen, ist es möglich um den Flash Script <a> ... </a> zu machen?

Ist es auch machbar, dann mit Javascript die Animation / Flash Quelle zu verändern, um dann z.B. eine Rollover animation abzuspielen?

mfg

:huep:

TobiaZ
30-06-2007, 22:44 

HI, ich hab mir gerade überlegt eine Menu navigation mit Flash zu machen, ist es möglich um den Flash Script <a> ... </a> zu machen? klar, aber was soll das bringen. Mal den Effekt ausprobiert? :rolleyes:

Ist es auch machbar, dann mit Javascript die Animation / Flash Quelle zu verändern, um dann z.B. eine Rollover animation abzuspielen? das schon eher.

powermax90
30-06-2007, 22:46 

ja ok (zum 2ten) kann man aber das "ganze" Flash in einen Link setzen (in <a> ...) ?, sodass es wie ein richtiger "Link" ist?

powermax90
30-06-2007, 23:24 

Hi,

wie kann ich, wenn ich flash in meine HP eingefügt habe, diesen als Link mit <a></a> definieren? Ich hab schon Probiert, aber hat nicht funktioniert ...

mfg

micronax
01-07-2007, 10:12 

Öh.. ja hier.. keine Doppelpostings! xD
http://www.php-resource.de/forum/showthread.php?s=&threadid=85167

TobiaZ
01-07-2007, 11:15 

Nichts liegt näher, als das ganze auszuprobieren, oder findest du nicht???

Vielleicht solltest du aber lieber dein Vorhaben schildern, dann kann man dir u.U. besser helfen.

tontechniker
01-07-2007, 11:16 

Probier es doch aus? Allerdings glaube ich nicht das <object> ein Inline Tag ist (nur die dürfen innerhalb von <a> stehen). Besser ist es den Link direkt in Flash zu implementieren.

TobiaZ
01-07-2007, 11:49 

Jaup, meine rede... Deswegen soll er mal sein vorhaben beschreiben.

pekka
01-07-2007, 12:25 

Mach das direkt in Flash mit einem unsichtbaren Button auf einer eigenen Ebene, und einem entsprechenden onClick-Event.

Vankin
03-07-2007, 16:21 

Original geschrieben von powermax90
Hi,

wie kann ich, wenn ich flash in meine HP eingefügt habe, diesen als Link mit <a></a> definieren? Ich hab schon Probiert, aber hat nicht funktioniert ...

mfg

warum baust du den link nicht direkt in deine flash datei ein? was du vorhast macht nun wirklich garkeine sinn!:teach:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.