PHP Quellcode in MS Word darstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Quellcode in MS Word darstellen

    Moin,

    habe eine kleine Frage bzw. Problemstellung, bei der mit hoffentlich jemand weiterhelfen kann. Ich möchte in MS Word PHP Code highlighted darstellen (also wie im PHP Editor auch). Allerdings werden weder die Farben noch die Struktur des Codes übernommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit dies ohne einzelnes Setzen der Farben zu bewerkstelligen?
    Könnte ja auch über einen web highlighter gehen (wie z.B. auch hier im Forum in den Code Tags). Von da müsste Word das ja schlucken ... aber direkter wärs mir lieber.

    gz Zombie

  • #2
    wenn du mit highlight_string arbeitest und das aus dem internet explorer(!) in word kopierst, dann sollte das klappen. hat zumindest bei mir funktioniert.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X