wie programmiert man einen download?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie programmiert man einen download?

    hallo liebe PHP-cracks!

    hab da folgende "vision"...
    ich möchte auf meiner seite eine art downloadzone machen, in der man mittels checkboxes diverse files auswählen kann, die man sich gern runterladen würde, und diese dann am ende der liste mittels druck auf einen downloadbutton runterlädt.

    nur hab ich leider keine ahnung wie ein download auf die festplatte des users zu programmieren ist. und meine weise php-bibel half mir leider auch nicht sonderlich. :-/

    kann mir da jemand ein zwei tipps geben? :-)

    viele liebe grüsse,
    Harald

  • #2
    Tipp 1:
    http://www.dclp-faq.de/q-datei-download.html

    mfg

    Kommentar

    Lädt...
    X