Mit was am besten Debuggen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit was am besten Debuggen

    Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal eure Hilfe zum Thema debuggen. Ich habe lokal einen xampp installiert. Momentan arbeite ich mit Dreamweaver CS3. Allerdings habe ich nun das Problem, dass ich einiges zu debuggen habe. Hier fehlt mir allerdings noch die richtige Software. Ich möchte nach Möglichkeit den Code Zeilenweise durchlaufen und dabei sehen was in den einzelnen Variablen und Arrays passiert. Idealerweise wäre die Software in Deutsch. Was nehmt ihr da so bzw. was könnt ihr empfehlen. Ein Link da hin wäre natürlich auch nicht schlecht.

    Vielen Dank für eure Hilfe !


    Gruß

    Michael
    Gruß

    Michael

  • #2
    Hi,

    ich glaub mit PHPEdit , ist allerdings kostenpflichtig. Einfach mal googlen.

    Das hier sieht auch interessant aus, hab das noch nie ausprobiert.

    PHP "debuggen" ist allerdings vielleicht etwas überzogen formuliert wie ich finde, sei nicht enttäuscht wenn du dir mehr erwartet hast.

    Kommentar


    • #3
      Zend Studio

      Kommentar

      Lädt...
      X