Na dann will ich auch mal.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Na dann will ich auch mal.

    Hallöchen,

    mitlerweile bin ich hier schon den einen oder anderen Tag registriert und schaue so gut wie jeden Tag hier rein. Gepostet habe ich bisher selten und das ich mich hier vorstelle, geschieht eigendlich auch nur aus Langeweile und Mangel, an der zum Programmieren erforderlichen Konzentration, welcher auf diese Unerträgliche Hitze zurückzuführen ist. *puh* Was für ein Satz...

    Also zu meiner Person. Ich bin 20 Jährchen jung, komme aus Kaiserslautern und joar hab vor einigen Jahren mit <html> angefangen. Dann war einige Zeit nichts und nun lerne ich seit einiger Zeit PHP.

    Sodele, an dieser Stelle noch mal einen herzlichsten Dank an die jenigen die mir bisher schon geholfen haben.

    Man ließt sich !

  • #2
    Na denne: Willkommen. Die Regeln kennst du ja sicherlich und an den zeitweise rauhen Umgangston hast du dich sicher auch schon gewöhnt

    Viel Spass im Forum

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Jau die Regeln kenne ich , einen rauen Umganston bin ich aber auch aus anderen Foren gewohnt... werd ich also kein Problem mit haben ;D

      Kommentar


      • #4
        Dan werden wir auch kein Problem haben. Herzlich Willkommen.
        tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
        documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

        Die Nachtwache!

        Kommentar

        Lädt...
        X