Mehrere Bilder uploaden und bearbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Bilder uploaden und bearbeiten

    Hallöchen,

    ich habe ein Script mit dem ich 15 Bilder gleichzeitig hochladen lasse. Beim hochladen passiert folgendes.

    - Datei wird gespeichert und dupliziert
    - Beide dateien werden mit einem thumbnailer verkleinert (1. auf maximale breite von 640, das zweite bild auf max. 120 pixel)
    - Anschließend wird bei dem großen bild noch ein copyright-vermerk untergebracht.

    Also knapp 10 Bilder hochladen klappt. Aber bei mehrere scheint der Speicher voll zu sein. Ist es nicht möglich immer den Speicher zu leeren nach einem Foto oder liegt das Problem daran, dass es alles "ein Prozess" ist mit den 15 Fotos hochladen?

    Habt ihr vielleicht eine bessere Lösung für mich?

    Gruß

  • #2
    das nennt sich upload_max_filesize und wohl auch max_execution_time. such mal bei google danach.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      das ist mir bewusst aber geht es nicht auch um das Speicherlimit? oder setzt der den platz immer nach einem imagedestroy() frei?

      Kommentar


      • #4
        Re: Mehrere Bilder uploaden und bearbeiten

        Original geschrieben von seobeginner
        Aber bei mehrere scheint der Speicher voll zu sein.
        Wie "scheint"?
        Hast du mal das error_reporting hoch gedreht um deine vage Behauptung mir irgendwas handfestem zu unterstreichen?!

        Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

        bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
        Wie man Fragen richtig stellt

        Kommentar

        Lädt...
        X