php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Mache eine neue seite...


 
Maclaim
19-07-2007, 14:09 
 
Servus Leute ich mache grad eine neue homepage und bin halt grad vor kurzem mim design fertig geworden.... wollte mal anregungen, tipps bekommen die ihr noch habt...
Natürlich auch alles was euch net gefällt damit ich das ändern kann...

www.andreasbleul.de (http://www.andreasbleul.de)

 
wahsaga
19-07-2007, 14:40 
 
Absolut invalider Murks-Code (http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.andreasbleul.de%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=XHTML+1.0+Transitional) (noch nicht mal, ob's jetzt HTML oder XHTML sein soll, konntest du dich offenbar entscheiden); zahlreiche Darstellungsinformationen im HTML anstatt im CSS, wo sie hingehören; und dann auch noch Pseudo-HTML-Element wie Layer und Ilayer ...

 
Maclaim
19-07-2007, 14:53 
 
amm okeay .. da muss ich wohl noch nen paar bücher lesen ^^
amm und das alles mal auf einen Standard zu bringen...

Amm und wie siehts mim design aus?

 
Click
19-07-2007, 17:18 
 
amm

Die Links passen IMHO nicht zum Rest.

Und Bücher musste auch nicht unbedingt wälzen. Einfach mal auf gewissen Seiten wie CSS4You (http://www.css4you.de) vorbeigucken und dort lesen :D

amm

edit: Schwarze Scrollbars sind scheiße.

 
frido37
22-07-2007, 01:22 
 
weniger ist manchmal mehr. überleg dir ob du wirklich kalender, wetter und zufalllsbild brauchst. besser du konzentrierst dich auf das wesentliche.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.