Fragesystem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragesystem?

    Wie könnte man ein system erstellen was aus einer datei eine frage ausliest, vor die frage ein gif stellt und drei möglichkeiten zur ferfügung stellt, die man mir radiobuttons beantworten kann?
    Die datei hätte folgende struktur:
    FRAGE§ANTWORT1§ANTWORT2§ANTWORT3§RICHTIG§PUNKTE¶

    (Später soll das script die punkte summieren und prozente ausrechnen, aber das ist einfach... )
    ______________________________
    <<Dinohead.fw.hu>>
    Hier findest du: Casemodds, Designs
    PHP-stuff und mehr.
    ______________________________

  • #2
    wo genau liegt da das problem?
    zeile einlesen, explode drüber, array durchparsen und entsprechend ausgeben...
    eval(str_pad(aa|db,4,slarti^~äü_i_)." \"áú¾ïùû䶳Ðäýï©üèíþç£þé\"^~\"no bugs, only features\";");

    Kommentar


    • #3
      @slarti: Ich glaube das ist das Gleiche wie immer ... ein Mangel an Phantasie ... gepaart mit einem guten Schuß Faulheit ... du wirst das hier noch öfter erleben ...
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Re:

        Naja, zeile einlesen, explode drüber, array durchparsen und entsprechend ausgeben...

        klingt ja ganz gut, nur wie stell ich das an, ihr müsst wissen ich habe noch nicht viel mit dateien gearbeitet.
        ______________________________
        <<Dinohead.fw.hu>>
        Hier findest du: Casemodds, Designs
        PHP-stuff und mehr.
        ______________________________

        Kommentar

        Lädt...
        X