Passwortschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passwortschutz

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich suche einen Passwortschutz (am liebsten per htaccess) wo man passwörter generieren kann. Die Passwörter sollten z.B. 1,3 oder 6 Monate gültig sein und danach automatisch ungültig werden.

    Ich hatte damals einen Anbieter, der einen 0190 Service angeboten hat. Bei ihm hat man ein Formular auf seine Homepage getan, wo die Leute anrufen konnten und ein Passwort erhalten haben. Diese waren auch nur begranzt haltbar. Desweiteren konnte man als Admin Passwörter generieren.

    Kennt von euch jemand so etwas?
    Entweder ein Script oder ein Anbieter?!

    Vielen dank vorab

  • #2
    Achja, habe gerade den Anbieter gesucht und "gefunden".
    Leider scheint es ihn nicht mehr zu geben http://0190pass.de/net

    Kommentar


    • #3
      Da du auch nach einem Script fragst, geht es dir darum, dass man für das Passwort über ne 0900-Nr. bezahlt?

      Kommentar

      Lädt...
      X