php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Passwortschutz


 
elel1
11-08-2007, 18:08 
 
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche einen Passwortschutz (am liebsten per htaccess) wo man passwörter generieren kann. Die Passwörter sollten z.B. 1,3 oder 6 Monate gültig sein und danach automatisch ungültig werden.

Ich hatte damals einen Anbieter, der einen 0190 Service angeboten hat. Bei ihm hat man ein Formular auf seine Homepage getan, wo die Leute anrufen konnten und ein Passwort erhalten haben. Diese waren auch nur begranzt haltbar. Desweiteren konnte man als Admin Passwörter generieren.

Kennt von euch jemand so etwas?
Entweder ein Script oder ein Anbieter?!

Vielen dank vorab

 
elel1
11-08-2007, 18:30 
 
Achja, habe gerade den Anbieter gesucht und "gefunden".
Leider scheint es ihn nicht mehr zu geben http://0190pass.de/net

 
TobiaZ
14-08-2007, 15:55 
 
Da du auch nach einem Script fragst, geht es dir darum, dass man für das Passwort über ne 0900-Nr. bezahlt?

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.