Bitte mal eure Meinung dazu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte mal eure Meinung dazu

    Hallo,

    ich, weiss, der seitern gibt es viele.
    Hätte aber mal gerne eure Meinung dazu von euch gewusst und was ich besser machen könnte.
    Danke
    Domaz.de

    Gruß
    Markus

  • #2
    Dein Problem ist das die URLs immer länger werden.
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Daran habe ich auch schon denken müssen. Aber ich denke mal, dass es so bis 100000 immernoch recht kurz ist. Hm ...
      Werde mir da aber noch was überlegen.

      danke

      Kommentar


      • #4
        Darauf hat die Welt gewartet.
        Das Styling sieht übrigens aus wie eine Beta-Version. Wird deine Alpha denn auch schon Eingaben prüfen und Fehlermeldungen ausgeben können?

        Kommentar


        • #5
          Ja, es ist ne Beta und Eingaben werden bis jetzt noch nicht vollständig geprüft. Nur die Sicherheitsrelevanten
          Ausserdem werde ich das alles noch mit Ajax realisieren. Aber dies halt nur ein Hobby ist, dauerts bei mir immer ne Weil. Hoffe, dass ich es bald mal komlett fertig bekomme. Ausserdem kommt mir immo das schöne Wetter in die Quere ;-)

          Kommentar


          • #6
            Dann mach erstmal sonnenbaden, danach das Script fertig und dann kramst du diesen Thread wieder raus.

            So lange wird die Welt dann noch die anderen Services nutzen. Kein Problem.

            Kommentar

            Lädt...
            X