Suche Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Server

    Hallo,

    ich suche einen Server, für einen größeren Internetdienst, den ich demnächst starten will.

    Was für mich wichtig ist:

    Der Server sollte so um die 80GB HardDisk haben. (Natürlich auch mehr...)
    Unlimitiert Traffic!!! (Keine Einschränkungen, wie z.B. "Bei Überschreiten von 300GB monatlich haben sie nur noch eine 10MB Anbindung).
    Managed Server (will heißen, dass der Server in irgendeinem Rechenzentrum steht und ich mich nicht darum kümmern muss, aber immer dadrauf Zugriff habe)
    Freie Auswahl an Installationen (Ich meine damit, dass ich selber entscheiden kann, was instaliert wird - ich will PHP5, MySQL5 und Perl).
    100MBit Anbindung wenns geht.
    Unbegrenzt Subdomains (und die Möglichkeit Wildcard Subdomains einzurichten)
    So 10 POP3 Accounts.
    Eine TLD.
    Graphische Benutzeroberfläche, wie Plesk

    Auf was ich verzichten kann:

    Softwarezusatzpakete

    Was kennt ihr da so? Wie teuer wird das?

    Vielen Dank!

    kageMurai

  • #2
    Unlimitiert Traffic!!!
    Der Traffic ist soweit ich weiß immer begrenzt ... wo kämen die Betreiber sonst hin.
    Managed Server (will heißen, dass der Server in irgendeinem Rechenzentrum steht und ich mich nicht darum kümmern muss, aber immer dadrauf Zugriff habe)
    Freie Auswahl an Installationen (Ich meine damit, dass ich selber entscheiden kann, was instaliert wird - ich will PHP5, MySQL5 und Perl).
    Unbegrenzt Subdomains (und die Möglichkeit Wildcard Subdomains einzurichten)
    So 10 POP3 Accounts.
    => Rootserver, da kannst du das alles machen wie du gerne möchtest.
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Hallo zusammen...

      wir können so etwas anbieten. Allerdings wird unlimited Traffic SEHR teuer.
      Wir haben aber alternativ dazu gute Paket-Preise.

      Bitte dazu einfach eine eMail an mich unter: rb (at) mivitec (dot) de

      Ich bin der Vertriebsleiter und kann Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot erstellen, da bin ich mir sichr.

      Bis dann...

      Kommentar


      • #4
        => Rootserver, da kannst du das alles machen wie du gerne möchtest.
        Ja, und auch jede Menge Blödsinn... wenn ich mal deine Anforderungen von 10 POP Accounts etc. dagegen halte, kann ich nur vermuten, dass du dir um den Betrieb eines eigenen Servers noch nicht viele Gedanken gemacht hast...

        insofern ist ein Root für dich vermutlich keine gute Wahl, weil du da dir überlassen bist und zumindest wissen solltest, was du tust, oder aber jemanden als Admin bezahlen...

        Bei den meisten Server-Hostern gibt es aber auch "Managed-Server" das ist sozusagen ein Root-Server inkl. Miet-Administrator. Ist normalerweise die glücklichere Lösung, als einen Admin für nur einen Server zu beschäftigen... außer, du kannst es doch selbst und bist dir der Risiken bewusst..

        Spare bitte da nicht am falschen Ende... du machst dich unglücklich.

        greetz, high
        Zuletzt geändert von highrise; 24.08.2007, 14:01.
        Good programming is 40% experience, 20% skill, 20% RTFM, 15% caffeine, and 5% attention to detail.
        When everything else fails, manipulate the data...
        Beschriftungen / Großformatdruck / Werbemittel

        Kommentar


        • #5
          @ highrise:

          kann ich ohne weiteren Kommentar unterstreichen.
          Jemand, der keine Erfahrung mit sowas hat, sollte immer ein gemanagtes System betreiben.

          Ist allerdings natürlich auch eine Kostenfrage.

          Gruss aus München

          Kommentar

          Lädt...
          X