[Funktion] sprintf() probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] sprintf() probleme

    hi leute ich habe ein problem mit meiner seite... ich benutze smarty als template engine und eine selbst geschrieben language engine... beides funzt wies soll nur eine sache funzt nicht ganz

    ..

    Code:
    Klicke {1} Hier</a> Um die News zu bestätigen. ist $lang['annclose']
    PHP-Code:
        $announce15 sprintf($lang['annclose'], '<a href=\"#\" onclick=\"javascript:clearannouncement(this.parentNode,\'clear_ann.php\')\">'); 
    wenn ich dann den code aufrufe bekomme ich blos

    Klicke {1} Hier</a> Um die News zu bestätigen.

    als ausgabe der link wird nicht eingelegt ...

    eig wollte ich das dann

    Klicke Hier Um die News zu bestätigen.

    kommt eben =) ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen bei meinem problem^^

  • #2
    Gleiches Problem wie in diesem Thread.

    Mach bitte nicht für jeden String einen neuen Thread auf!

    Kommentar

    Lädt...
    X