php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
php Anfänger


 
Black-Civic
24-08-2007, 13:03 
 
Hallo

ich habe mich bis jetzt noch nicht viel mit php auseinander gesetzt.

Da ich das jetzt ändern will wollte ich euch fragen wie ihr angefangen habt?

Was für bücher, Internetseiten,... könnt ihr für anfänger empfehlen.

Mfg
Daniel

 
jahlives
24-08-2007, 13:17 
 
z.B.
Kropff's Tutorials (http://www.peterkropff.de) und Manual (http://www.php.net)

 
lennart
24-08-2007, 16:41 
 
damit hab ichs gelernt: http://tut.php-quake.net/

 
Lennie
25-08-2007, 12:26 
 
Mit ein wenig suche hättest du über dieses thema viel gefunden. Damit du aber auch bei deinen nächsten Besuchen auf dieser Seite alles richtig machst, Benutze doch bitte die Boardsuche bei Allgemeinen Themen, auch wenn es z.B. um eine Bestimme Funktion geht oder Sonstiges.

"Angefangen" habe ich mit Schattenbaum.
www.schattenbaum.net , die Frau hat sehr gut die Grundsätze geklärt,
und bei mir Interesse geweckt.

Nach und nach habe ich dann mit hilfe dieser Community gelernt, und bin als 2. Tutorial auf http://tut.php-quake.net/ umgestiegen.

Den Rest habe ich mit eigenarbeit gemacht. Die Grundsätze und das Denken waren vorhanden, als Coding Stil verwende ich den von Pear.

Ansonsten: Selber arbeiten.

 
Torsten.W
26-09-2007, 17:33 
 
Hi Black-Civic,
ich kann auch nur http://tut.php-quake.net/ empfehlen. Vielleicht hilft auch PHP-Einfach (http://php-einfach.de) dir weiter. Für die einzelnen Funktionen ist auch http://www.php.net gut.

Mfg Torsten.W

 
tontechniker
26-09-2007, 19:20 
 
Thorsten, der Thread ist bereits ~1 Monat alt ...

 
arkos
27-09-2007, 15:41 
 
Original geschrieben von tontechniker
Thorsten, der Thread ist bereits ~1 Monat alt ...

dann is er sicher schon profi, und braucht keine tipps mehr :D

 
Wyveres
27-09-2007, 17:24 
 
Oder er hat aufgegeben :D

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.