Per PHP einen Kalender ins Deutsche übersetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Per PHP einen Kalender ins Deutsche übersetzen

    Folgendes Problem habe:

    habe einen Code-Schnipsel bekommen, der es mir möglich macht, den Turnierkalender in Deutsch anzeigen zu lassen.

    PHP-Code:
    <?PHP  

    $startparameter
    =array('path'=>'barena');  

    $grund_url='http://www4.igl.net/cgi-bin/tourney/gencalendar.cgi?';  

    $sprache_repl=array( 'Monday'=>'Montag',  
               
    'Tuesday'=>'Dienstag',  
               
    'Daily'=>'Täglich',  
               
    'Weekly'=>'Wöchentlich',  
               
    'April'=>'April',);  


    ################################################

      
    $pars_para=(count($_GET)==0)?$startparameter:$_GET;  

      
    $url=$grund_url;  

      foreach(
    $pars_para AS $key=>$val)  
      {  
       
    $url.=$key.'='.$val.'&';  
      }  
       
      
    $url=substr($url0, -1);  

      echo 
    strtr(file_get_contents($url), $sprache_repl);  
    ?>
    Habe nun alles übersetzt was geht, auch die Uhrzeit. Mein Problem ist aber, wenn ich ein Tag zurück oder einen Tag vor gehe, wird der Turnierkalender nicht mehr mit diesem Script übersetzt.

    Hier ist die Originalseite zu finden http://www4.igl.net/cgi-bin/tourney/...gi?path=barena

    Die übersetzte Version ist unter http://www.barenapool.de/board/portal.php zu finden.

    Ausserdem würde ich gerne das Design abändern vom Turnierkalender. Hab aber keine Ahnung wie das funktioniert. Möglich ist es, hab es schon in anderen Ligen gesehen.

    Wäre toll, wenn ich hier Hilfe finden würde
Lädt...
X