php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Grund warum man keinen ALDI PC kaufen sollte


 
jahlives
14-09-2007, 12:10 
 
Bereits bei der Auslieferung an den Kunden virenverseucht (http://www.chip.de/news/c1_news_28768123.html)

 
tontechniker
14-09-2007, 12:24 
 
Und dann noch mit einem uralt Bootsektor Virus ... wenigstens laut Medion nicht gefährlich (siehe Heise (http://www.heise.de/newsticker/meldung/95886)).

 
jahlives
14-09-2007, 12:36 
 
...wenigstens laut Medion nicht gefährlich

Gilt aber nur für moderne Betriebssysteme, auf DOS würde ich da mal verzichten. Ev auch Win98 und älter ;)

Gruss

tobi

 
Lennie
14-09-2007, 13:42 
 
stellt sich bei mir die frage was dieser virus auf dem notebook zu suchen hat... bzw. wo er herkommt!

 
Berni
14-09-2007, 14:17 
 
Wenn das Virus noch aus MS-DOS Zeiten stammt, mit welchen Systemen müssen dann die Techniker bei Medion arbeiten um sich so einen alten Virus auf die Platte zu holen :rolleyes:

 
jahlives
14-09-2007, 14:46 
 
Wenn das Virus noch aus MS-DOS Zeiten stammt, mit welchen Systemen müssen dann die Techniker bei Medion arbeiten um sich so einen alten Virus auf die Platte zu holen

Vermutlich arbeiten diese Fritzen noch mit DOS 3.1/OS2 ;)

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.