php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
[Programm] Verarbeitung von JDF Tickets in PHP


 
Dr.Speck
17-09-2007, 13:57 
 
Hallo,

hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Thema? oder interessiert sich dafür?
Ich wäre sehr an einem Informationsaustausch interessiert.
Letztlich möchte ich in PHP Komponenten zur Verarbeitung von JDF implementieren.

Also wer mag, bitte melden.

 
Lennie
17-09-2007, 15:40 
 
Besteht mittlerweile schon Die notwendigkeit über JDF datenaustausch zu betreiben? Ich vermute das es so noch eine Menge arbeit benötigt, die sicherlich mit normalen dateien doch viel einfacher umgangen werden kann.

Sollte es ne fertige lösung geben, wär ich aber interessiert dahinter zu schauen. brauchen kann ichs jedenfalls noch nicht :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.