phpeclipse und xampp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpeclipse und xampp

    Hallo,

    nach erfolgreicher Installation von phpeclipse und xampp möchte ich nun unter macosX möchte ich nun php Programmieren und dies über xampp laufen lassen.

    Nur kann ich zwar mit dem internen Browser von phpeclipse localhost ansteuern, also sodass xampp läuft, aber mein phpcode zeigt er nicht an.

    Das kommt immer bei raus:

    The requested URL /mynewproject/file.php was not found on this server.
    Mein Workspace ist genau das wo xampp drauf zugreift.

    Andere Themen konnten mir bis jetzt nicht weiterhelfen.

    Hat jemand ne Ahnung was ich noch einstellen muss oder was ich falsch mache?

    Vielen Dank im voraus...

  • #2
    Nur kann ich zwar mit dem internen Browser von phpeclipse localhost ansteuern, also sodass xampp läuft, aber mein phpcode zeigt er nicht an.
    Was sagen den Safari oder Firefox zu localhost? Kannst du da auf localhost/mynewproject/file.php zugreifen?
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Ja, localhost geht anzusprechen.

      HAbe es auch nu nendlch geschafft auch über den eclipsebrowser das Projekt anzusprechen.

      Mein Workspace ist im xampp folder aber das Projekt muss ein Ordner vorher abgelegt werden. Keine Ahnung warum, aber es läuft.

      Wenn ich ein neues Projekt anlege, dann speichert er ies im xampp Ordner aber wird nicht im browser angezeigt, sodass ich das Projekt manuell ein Unterordner zurück verschieben muss.

      Kommentar

      Lädt...
      X