Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo

    Hallo Ihr Lieben...

    wollte mich auch mal kurz vorstellen...

    Bin 37jahre jung und komme aus dem Lahn-Dill-Kreis..

    habe sehr großes Interesse an PHP und SQL (weil ich das unbeding lernen will!) und hoffe hier und da ein wenig Hilfe von Euch zu bekommen.

    Wenn ich das kann, helfe ich ebenfalls gerne, soweit meine Erfahrung das zulässt.

    Nun denn, dann mal ne gute Zusammenarbeit...
    lg, ldkhosting

    http://www.ldk-hosting.de

  • #2
    Wilkommen im Forum

    Lies am besten die Regeln bevor du postest, dann kann nix schief gehn
    Du kannst jeden Tag wie deinen letzten leben, du musst nur jeden Tag das Gleiche tun.

    Denk' mal drüber nach!

    Kommentar


    • #3
      Willkommen!

      OT: Auch wenn du die Regeln beachtest, bekommst du sowieso ein paar mal auf dei Kappe, aber hier wird es nie böse gemeint :-)

      Es freut mich auch, dass nicht nur die Jugentliche sich für PHP interessieren und ich hoffe, dass du hier noch viel spass haben wirst.
      Slava
      bituniverse.com

      Kommentar


      • #4
        welcome ldkhosting

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          @berni

          Oh... welche Ehre wurde mir zuteil...

          Danke an die Begrüßung durch den Betreiber.
          lg, ldkhosting

          http://www.ldk-hosting.de

          Kommentar

          Lädt...
          X