Streckenberechnung -> Performance

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streckenberechnung -> Performance

    Hallo,

    Momentan geht es mir um das ausrechnen von Streckenlängen mit dem Schwerpunkt von Performance.
    Dabei kann es bis zu 5000 verschiedene Strecken geben bei den täglich möglicherweise bis zu 2500 Strecken täglich berechnet werden müssten. (Zahlen kann ich nicht äußern, da es nicht um mein Projekt geht.)

    Das ganze müsste zum ausrechnen wahrscheinlich mit einer Google Schnittstelle laufen, die letzendliche Zusammenfassung auf der eigentlichen Seite.

    Ich habe mittlerweile mehrere Modelle dafür entworfen, allerdings geht es bei diesem Aspekt nur um 2cm² der gesamten webseite und so weiß ich nicht ob es überhaupt annährend performancemäßig vertretbar ist.
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de
Lädt...
X