Formular Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular Script

    Hallo!

    Ich benötige ein Script das die Daten eines HTML-Formularers per Email verschickt. Ausserdem muss das Script prüfen ob in "Pflichfeldern" Eingaben gemacht wurden. Sollte ein Pflichtfeld nicht ausgefüllt worden sein muss eine Fehlermeldung ausgegeben werden. Wurden alles Felder ausgefüllt soll eine "Danke Seite" angezeigt werden. Wenn der Wert eines bestimmten Feldes 2000 überschreitet soll die Email an einen anderen Empfänger geschickt werden als wenn das Feld einen Wert von unter 2000 hat.

  • #2
    Wirf mal einen Blick in unser Skript-Archiv: http://www.php-resource.de/scripts.p...HP&catTyp=Mail
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X