Preisvorstellung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preisvorstellung ?

    Hallo,
    Ich habe bei einer recht modernen Firma die bereits eine bestehende Firmenhomepage hat die adaptierung von Texten übernommen.

    Hierbei geht es primär um formatierung und anpassung auf das Design der Homepage (Also mehr HTML und CSS) dies soll ich auch die nächsten paar monate übernehmen wobei ich immer wieder neue Inhalt bekommen werde (2-3 Text / Woche)

    So nun soll ich hierbei ein "Angebot" machen was ich mir preislich vorstelle ? Was kann man für solch eine Arbeit den verlangen ?

    Vielleicht kann mir jemand helfen ?
    Danke

  • #2
    Wie viel Zeit brauchst du denn dafür?

    Kommentar


    • #3
      wievie zeit braucht man denn für ein paar html seiten ?
      Sobald einmal die erste fertige Vorlage steht ist es im grunde eh nur noch copy&paste ?

      Kommentar


      • #4
        Warum fragst du dann, anstatt es einfach entsprechend zu berechnen?

        OffTopic:
        Wieder jemand der offensichtlich seine eigene Arbeit nicht versteht?

        Kommentar

        Lädt...
        X