xsl-formular mit opera auswerten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xsl-formular mit opera auswerten

    hallo,

    ich habe eine xml datei die über xsl formatiert wird. darin befindet sich ein formular. verschicke ich das formular mit opera, kommen keine daten an. mit firefox und dem ie funktioniert es.

    was fehlt opera?

    link:

    http://www.marketing-coop.trekkingch...our-search.xml

  • #2
    Kann dir leider nicht helfen. Grund:
    Fehler beim Laden des Stylesheets Beim Laden eines XSLT-Stylesheets ist ein Netzwerkfehler aufgetreten: http://www.marketing-coop.trekkingch...-search-js.xsl

    Kommentar


    • #3
      wir haben das problem gefunden. opera kann es einfach nicht. aber ab 9.5 wird es möglich sein. vorher kann man "xsl"-formulare verschicken wie man will, man erhält keine daten.

      Kommentar

      Lädt...
      X