Übergebene Variablen nicht mit _GET["var"] und _POST["var"] ansprechen son. v

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übergebene Variablen nicht mit _GET["var"] und _POST["var"] ansprechen son. v

    Übergebene Variablen nicht mit $_GET["var"] und $_POST["var"] ansprechen son. $vari

    So wie das Thema schon sagt will ich meine Variablen nicht mehr mit $_GET und $_PoST ansprechen sonst einfach ${vari}, iuch hatte mal einen Server da ging das, nur jetzt habe ich einen Root Server und da kann ich das nicht mehr so machen, und jetzt laufen meine ganzen alten Scripte nicht mehr. Könnt ihr mir vllt. sagen wo ich das umstelle damit alles wieder so läuft wie früher.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sascha
    Zuletzt geändert von schmalle; 19.10.2007, 14:13.

  • #2
    register globals
    ich glaube

    Kommentar


    • #3
      Könnt ihr mir vllt. sagen wo ich das umstelle damit alles wieder so läuft wie früher.
      Und wieso passt du nicht einfach deine Scripts an, damit sie mit register_globals off laufen? Register_globals on ist je nach Codequalität ein mehr oder weniger grosses Sicherheitsloch.
      Mein Vorschlag wäre also: Programmiere deine Scripts um! Ev wird in einer späteren Version von PHP register_globals gar nicht mehr existieren und spätestens dann müsstest du eh alles anpassen.

      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        Nicht nur eventuell. register globals wird in PHP 6 definitiv abgeschafft werden.
        ich glaube

        Kommentar


        • #5
          Nicht nur eventuell. register globals wird in PHP 6 definitiv abgeschafft werden.
          @topicstarter
          Also programmiere besser um
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar


          • #6
            naja meine scripts wären kein problem und sind auch hauptsächlich richtig programmiert. aber ich habe ein großes script von einem kuden das wochen bräcuhte um es richtig zu machen

            Kommentar


            • #7
              Lies mal die Seite die ich verlinkt habe. Da ist eine "Notfall-Alternative" beschrieben.
              ich glaube

              Kommentar

              Lädt...
              X