mail()

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mail()

    Wenn ich eine eMail über die Funktion mail() versende, ist es dann auch möglich der eMail eine Datei anzuhängen? Wenn ja wie geht das denn?

    Gruß Pascal
    Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

  • #2
    Schau mal hier
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar


    • #3
      Cool ... und das machen wir jetzt jeden Tag ... ???

      http://www.php-resource.de/forum/sho...&threadid=8707

      diese Frage wurde gestern gestellt ... es gibt hier auch 'ne Suchfunktion ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        ...bin ja noch nich lange dabei, aber die frage wird JEDEN tag gestellt...
        eval(str_pad(aa|db,4,slarti^~äü_i_)." \"áú¾ïùû䶳Ðäýï©üèíþç£þé\"^~\"no bugs, only features\";");

        Kommentar


        • #5
          @goth: häng dir den link doch in deine Signatur

          Kommentar


          • #6
            hmm,

            ausserdem ist dies hier wichtig zu lesen !
            http://www.php-resource.de/announcement.php?forumid=3

            Kommentar

            Lädt...
            X