php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Documentor für Javascript


 
Kropff
24-10-2007, 18:44 
 
kennt jemand ein gutes Programm, dass aus JavaScript-Code (OOP) eine Dokumentation erstellt? Ähnlich wie phpdocumentor?

gruß
peter

 
onemorenerd
24-10-2007, 22:06 
 
Das müßte doch auch mit phpDocumentor gehen. Schon versucht?

 
Kropff
24-10-2007, 22:59 
 
Original geschrieben von onemorenerd
Das müßte doch auch mit phpDocumentor gehen. Schon versucht?
ehrlich gesagt noch nicht. bezweifle aber, dass das mit javascript genau so gut klappt. hab mir ein anfangs vielversprechendes java-programm gezogen, aber da musst du erstens die regeln selber definieren und zweitens kackt das ständig ab.

gruß
peter

 
tontechniker
24-10-2007, 23:06 
 
Wenn du brauchst kannst du auch eigene Tags definieren, das geht eigentlich wunderbar. mootools benutzt Natural Docs (http://naturaldocs.org/) (+Highlighter (http://qbnz.com/highlighter/)).

 
Kropff
24-10-2007, 23:37 
 
mootools benutzt Natural Docs (+Highlighter).
mal meine kollegin fragen, die hat da schon mit gearbeitet.

danke für den tipp
peter

 
PHP-Desaster
10-12-2007, 15:22 
 
Hast du eigentlich ein Programm gefunden? Bin momentan selbst auf der Suche, kann aber echt nichts gescheites finden!

 
Kropff
10-12-2007, 16:14 
 
Original geschrieben von PHP-Desaster
Hast du eigentlich ein Programm gefunden? Bin momentan selbst auf der Suche, kann aber echt nichts gescheites finden!
nichts wirklich prickelndes

gruß
peter

 
PHP-Desaster
10-12-2007, 16:36 
 
nichts wirklich prickelndesSchade! Muss ich wohl doch per Hand ran! Aber Danke ;)

 
Kropff
10-12-2007, 17:05 
 
Muss ich wohl doch per Hand ran!
keine freundin :D

gruß
peter

 
PHP-Desaster
10-12-2007, 21:07 
 
keine freundin :D Doch, aber da kann ich in der arbeit doch trotzdem für mich arbeiten lassen, net? :)

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.