SSL-Zertifikate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SSL-Zertifikate

    Bei wem kauft ihr eure SSL-Zertifikate und wieviel bezahlt ihr dafür? Hat jemand Erfahrung mit der Benutzung eines Zertifikates für mehrere Domains, ohne mit mehreren httpds und Port-Verrenkungen anfangen zu müssen?

  • #2
    Thawte.com ... viel Geld ... alles weitere weiß bei uns nur die Technik ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Arbeitet jemand von euch zur sicheren Übertragung von Kontodaten usw. mit selbstsignierten Skripten? Lässt sich die entsprechende Browserwarnung (die das ganze immer ein bisschen unseriös erscheinen lässt) irgendwie umgehen? Wahrscheinlich wohl nicht... *seufz*

      Kommentar


      • #4
        läßt sich nicht umgehen...

        Manche Hoster ermöglichen dir aber Zugriff auf SSL-Zertifikate, bzw stellen dafür eigene Server bereit.

        gruss

        Kommentar


        • #5
          Nein ... das geht sicher nicht, das würde das Prinzip der Zertifikate ad absurdum führen ... im übrigen bieten doch einige Billighoster SSL mit an ... !?!
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Wenn du ein eigenes Zertifikat haben willst, sicherlich, wird dann auch teuer... Unser SSL-Zertifikat über thawte kostet so ca. 150$ im Jahr... Manche hoster haben allerdings einen eigenen SSL-Server, mußt deine geschützten Seiten dann dort ablegen (gegen Gebühr), sowas habe ich schon gesehen, sieht dann allerdings nicht sehr professionell aus und ist glaube ich auch nciht zu empfehlen. Vielleicht finde ich den Hoster, werd heute abend mal suchen!

            grussq

            Kommentar


            • #7
              Wenn du ein eigenes Zertifikat haben willst, sicherlich, wird dann auch teuer... Unser SSL-Zertifikat über thawte kostet so ca. 150$ im Jahr... Manche hoster haben allerdings einen eigenen SSL-Server, mußt deine geschützten Seiten dann dort ablegen (gegen Gebühr), sowas habe ich schon gesehen, sieht dann allerdings nicht sehr professionell aus und ist glaube ich auch nciht zu empfehlen. Vielleicht finde ich den Hoster, werd heute abend mal suchen!

              gruss

              Kommentar

              Lädt...
              X