Gerücht : Win XP Nachfolger soll inkompatibel zu seinen Vorgängern werden !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerücht : Win XP Nachfolger soll inkompatibel zu seinen Vorgängern werden !

    Quelle : http://de.news.yahoo.com/020702/13/2u60r.html

    Gerücht: Longhorn inkompatibel zu Windows XP
    Der Windows XP-Nachfolger mit dem Codenamen Longhorn soll zu den Vorgänger-Betriebssystemen nicht mehr kompatibel sein. Dem Konzept für die neue Systemarchitektur sollen Microsoft und Intel bereits zugestimmt haben. Das berichten zumindest britische Medien und berufen sich dabei auf unternehmensnahe Kreise.

    Beide Unternehmen kämpfen derzeit mit der Flaute auf dem Computermarkt und wollen so für neuen Aufschwung sorgen. Die Lösung soll Konsumenten verstärkt zum Kauf von Computern und Software animieren.

    Demzufolge werde die neueste Generation von Windows nicht mehr kompatibel zu Windows 9x, Me, 2000 und XP sein. Auch Anwendungen, die für diese Betriebssystem-Versionen geschrieben worden seien, würden dann nicht mehr unter Longhorn laufen.

    Das ZDNet Windows XP Resource Center bietet News, Tests, Screenshots und Leserforen zum OS.

    Kontakt: Microsoft, Tel.: 089/31760

  • #2
    selten so gelacht

    weil die Software vom alten OS nicht mehr zum neuen passt geh ich los und kaufe sämtliche Programme neu?
    Das kann nur ein Gerücht sein, denn DIE Kosten wird so gut wie jeder scheuen.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X