RewriteRules: Problem mit dem Wort "job"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RewriteRules: Problem mit dem Wort "job"

    Hallo,

    ich habe hier ein sehr merkwürdiges Problem bezüglich der RewriteEngine in Kombination mit Apache.

    Ich habe folgende Regel angelegt:

    Code:
    RewriteRule ^(.*)_([0-9]+).(html|css)$ index.php?action=display&id=$2
    Der Ausdruck soll auf alle Anfragen auf html und css-Dateien im Hauptverzeichnis greifen, die mit einer beliebigen Zeichenkette beginnen und auf die ein Unterstrich sowie eine Mindestens einstellige Zahl folgt. Generell funktioniert das auch Prima. Nur wenn die beliebige Zeichenkette mit "job" beginnt, kracht alles auseinander.

    Ich lasse mir nun in der aufgerufenen PHP-Datei das GET-Array ausgeben. Und nun wirds wirklich sehr merkwürdig: Es ist nichts anderes als folgendes im GET-Array:

    Code:
    Array
    (
        [contentID] => jobs
    )
    Und zwar immer. Auch wenn ich eine Seite Namens job_1.html aufrufe!

    Hat evtl. jemand eine Idee, woher das Problem rühren könnte?
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

  • #2
    Also mir sieht das so aus, als würde irgendwo anders ein weiteres mod_rewrite greifen. Könnte das sein?

    Kommentar


    • #3
      Danke. Im Grunde brauchte ich nur eine zweite Person die das sagt, damit die zuständigen Personen mal einen Blick in die entsprechenden Dateien werfen
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar

      Lädt...
      X