... Löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... Löschen

    Hallo!

    Ist es irgendwie möglich, eine Seite zu löschen? (Nicht die Seite direkt, sondern das was drinnen steht im IE (z.B. bei Klick auf einen Button das dann eine leere Seite da ist)).

    Oder ist es möglich, nach klick auf einen Button eine neue seite zu öffnen (link)?

    Wenn ja, wie funktioniert dies? Ich habe nämlich nichts gefunden.

    Viele Grüße

    Mario

  • #2
    geht mi JS zum Beispeil
    (Ich weiss da haben wieder viele was dagegen)
    Code:
    <input type="button" name="button" value="link-button" onclick="javascript:location.href='neue-seite.html';"></input>
    oder, was ich mir noch vorstellen könnte, was ich allerdings nicht probiert habe
    Code:
    <form action="neue-seite.html">
    <input type="submit" name="submit" value=link-button"></input>
    </form>
    ich bin Toxical, und werd es auch bleiben

    Kommentar


    • #3
      Hallo Mario,

      ich bin mir da noch nicht sicher was Du genau willst,

      willst Du mit click auf einen Button eine neue Seite aufrufen,

      oder eine bestehende Seite meineseite.html

      die z.b. so aussieht:

      <html>
      <body>
      hier steht iregndeinetxtdersichübermehererseitezieht oder ein kompletterquellcode in thml
      </body>
      </html>

      löschen, so dass die datei meineseite.html später beim wieder öffnen so aussieht

      <html>
      <body>
      </body>
      </html>

      also der quellcode gelöscht worden ist?

      Kommentar


      • #4
        Quellcode

        Hallo!

        Ich möchte, dass sich nichts mehr auf der Seite befindet, bzw. ein neuer link geöffnet wird.

        Viele Grüße

        Mario

        Kommentar

        Lädt...
        X