Bild in 2 Puzzleteile splitten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bild in 2 Puzzleteile splitten?

    weiß jemand wie man das macht oder ob es ein programm dafür gibt?

    ein bild von ca. 1600x1200 soll in 2 teile gesplittet werden und damit es nicht so langweilig aussieht, sollte es ausschauen, als wären es 2 puzzleteile!

    problem:
    ich kenn mich mit grafikbearbeitung nicht aus (photoshop usw.)!

    darum wärs mir lieb, wenn es eni programm geben würde (meine getesteten programme liefern mir nur mehere puzzleteile von einem bild)


    ich wäre für hilfe dankbar!

    MFG

  • #2
    Wie oft willste das den machen?

    Der Puzzle-Generator vom Hund kann leider auch nur min. 2x2 Teile genrieren aber generier doch 2x3 und füge dann die jeweils die 3 teile zusammen. Fertig
    Zuletzt geändert von IchBinIch; 26.12.2007, 13:57.
    ICH BIN ICH!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X