Eine Menge Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Menge Fragen

    Hi Leute
    Ich habe folgende Frage/Problem. Ich bin mitten beim Relaunch meiner Seite. Nun habe ich beschlossen vieles mit PHP zu realisieren. Und da brauche ich unbedingt Hilfe bzw. ein paar gute Anleitungen. Im speziellen suche ich g u t e Anleitungen für:

    1.ein Newsscript
    2.ein Gästebuch
    3.ein Formmailer
    4.eine Linklist
    5.eine Bildergalerie
    6.eine Umfrage
    7.ein Login mit Anmelden (und evt. Userprofil)

    So, mehr fällt mir gerade nicht ein. Doch eines, Nummer 1, 2, 3, 4, 7 sind die wichtigsten sachen.

    Ich weis das das jetzt eine ganz schöne Latte an Fragen ist, aber ich hoffe einfach mal auf den einen oder anderen Antwortpost.

    Friedemann Schreiter

  • #2
    Schau mal in der Tutorials-Abteilung auf dieser site, da findest Du schon einiges.

    Kommentar


    • #3
      um dir alle diese Fragen zu beantworten, benötigt man 2 Tage
      Du solltest deine Fragen doch ein wening gezielter stellen.

      Gruß
      berni

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        ich möchte eine anleitung wie man eine newsscript angeht. kennt jemand eines ?

        Kommentar


        • #5
          Hmm. Wenn Du ernsthaft PHP lernen willst, kannst Du problemlos mit einem der Tutorials beginnen. Wenn Du z.B. das Gästebuch-Tutorial verstanden hast, kannst Du problemlos ein Newsscript daraus machen. Gerade bei sicherheitstechnisch relevanten Funktionen wie dem Benutzer-Login solltest Du dich sehr detailliert mit PHP auseinandersetzen - sonst erlebst Du irgendwann die Katastrophe.

          Kommentar


          • #6
            Gut, dann werde ich das durchmachen. Ja, ich will ernsthaft PHP lernen, und das mache ich auch zu Zeit. Danke für deine Antwort.

            Kommentar


            • #7
              schau mal bei www.4webmaster.net rein, da stehen sie wie du sieh auch ohne MySQL Datenbank machst
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar


              • #8
                Danke, aber ich möchte auf jeden Fall mit bequemer DB arbeiten.

                Kommentar


                • #9
                  Dann solltest du dir auch Mysql ansehen, weil du damit dann wunderbare Dinge machen kannst. Tipp: Wenn du's ernsthaft lernen willst, schau dich auch mal nach 'nem guten Buch um... amazon.de hat da einiges zu bieten.

                  Gruss

                  Bernd
                  mens agitat molem

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm,

                    mal wieder der Link zum Stein der Win/php Weisen => www.vogelgesang-berlin.de/server/apache

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X