Infos und Tricks zu den Themen Bewerbung, Bewerbungsformen und Vorstellungsgespräch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infos und Tricks zu den Themen Bewerbung, Bewerbungsformen und Vorstellungsgespräch

    Hallo zusammen,

    unter http://www.php-resource.de/jobs/ habe wir mal zusammengetragen wie man sich bewerben sollte.

    Dieses Dokument ist ziemlich ausführlich und wie ich meine ein guter Leitfaden.

    Gruß
    Berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    @berni:

    Wie wäre es denn, wenn Du dich mal selber verschiebst => OffTopic.

    Oder schreib wenigsten davor: Für Cr@zyAchmed oder DasZiel

    cu

    Blaster
    Yuppi, endlich Elite ...

    Kommentar


    • #3
      *grins*

      gehört doch hier rein.
      Unter Off-Topic, finde ich ist, es nicht gut aufgehoben.

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Berni
        *grins*

        gehört doch hier rein.
        Unter Off-Topic, finde ich ist, es nicht gut aufgehoben.
        Was glaubst Du wie oft ich hier genauso gedacht habe und dann von euch rausgeschoben wurde.

        captian rules, hmmm!
        Yuppi, endlich Elite ...

        Kommentar


        • #5

          sorry! Kommt nicht mehr vor!

          gruß
          berni

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            hey, ich weiss wie man sich bewirbt! aber ich krieg eh keinen job, weil in meinem studienbuch unter Konfirmation "Islam" steht.

            das man dazu angaben machen muss....als ob das wichtig waere.

            aber muss schon sagen, ist net schlecht gemacht die info
            Bye

            CrazyAchmed

            Kommentar


            • #7
              Ich arbeite in einer sehr sehr großen Firma (nebenbei baue ich mir ein Nebengewerbe auf).

              Bei uns interessiert sich keiner für deine Religion, wenn Du Glück hast, vielleicht für deinen Abschluß.

              Soft Skills und Persönlichkeit sind gefragt.
              Bei uns gibt es Leitungsfunktionen (inkl. Merzedes-Firmenwagen), die mittlere Reife und Berufsausbildung haben, welche Mitarbeiter mit Dr. oder Dipl.Ing. führen...

              Wir haben Araber, Inder, Amerikaner, Engländer, Südafrikaner, Vietnamesen und Deutsche, sogar Österreicher :-) und Schweizer.

              Die Verteilung der Top-Postitionen steht sogar im Verhältnis zur Anzahl der Nationalitäten.

              Die IT ist international. Firmen, die auf deine Religion schauen, sind welt- und marktfremd und bestehen mit dieser Denke ohnehin nicht lange.

              Du wirst ja nicht gleich zum Beten in der Firma anfangen, machen wir Christen ja auch nicht.

              Anders siehts aus, wenn Du dich als Entwickler beim katholischen Kirchensteueramt bewirbst :-))

              Islam, Christ oder Grüner - ist total egal !

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von intrabytes
                Ich arbeite in einer sehr sehr großen Firma (nebenbei baue ich mir ein Nebengewerbe auf).

                Bei uns interessiert sich keiner für deine Religion, wenn Du Glück hast, vielleicht für deinen Abschluß.

                Soft Skills und Persönlichkeit sind gefragt.
                Bei uns gibt es Leitungsfunktionen (inkl. Merzedes-Firmenwagen), die mittlere Reife und Berufsausbildung haben, welche Mitarbeiter mit Dr. oder Dipl.Ing. führen...

                Wir haben Araber, Inder, Amerikaner, Engländer, Südafrikaner, Vietnamesen und Deutsche, sogar Österreicher :-) und Schweizer.

                Die Verteilung der Top-Postitionen steht sogar im Verhältnis zur Anzahl der Nationalitäten.

                Die IT ist international. Firmen, die auf deine Religion schauen, sind welt- und marktfremd und bestehen mit dieser Denke ohnehin nicht lange.

                Du wirst ja nicht gleich zum Beten in der Firma anfangen, machen wir Christen ja auch nicht.

                Anders siehts aus, wenn Du dich als Entwickler beim katholischen Kirchensteueramt bewirbst :-))

                Islam, Christ oder Grüner - ist total egal !
                Hmm also mir fehlen da paar daten zum Bewerben:

                Firmenname
                Kontactperson
                Telefonnummer / Email adresse
                Standort
                Offene stellenangebote (sprich was noch gesucht wird)


                Jo wär super wenn das hier stehen würde oder wenigstens ne Homepage wo mann sich das alles ansehen kann oder mail zum Kontaktieren.


                Mfg Larzaus

                Kommentar

                Lädt...
                X