PHP-Formular - Weiterleitung auf "gesendet-Seite"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Formular - Weiterleitung auf "gesendet-Seite"

    Ich habe ein kleines Mail-Script eingebaut und möchte gerne, daß statt der Ausgabe (echo) Ihre Anmeldung wurde erfolgreich übermittelt eine neue Seite geladen wird die ich frei designen kann.

    PHP-Code:
      {
        echo 
    "Ihre Anmeldung wurde erfolgreich übermittelt.";
            }
            else
            {
           echo 
    "Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus!";

    Javascript und ähnliche Dinge die nicht bei jedem funktionieren scheiden aus. Sonst wärs einfach mit open.window gegangen.
    Auch die php typische "header-weiterleitung" geht nicht, da der Header schon gesendet wurde.

    Wie bekomme ich es hin das entweder der Text "Ihre Anmeldung wurde erfolgreich übermittelt." auf einer Seite erscheint die dem design der Hauptseite entspricht oder aber eine komplett neue Seite geladen wird die ich nach wunsch gestalten kann?

    Momentan erhalte ich nur eine blanke Seite mit der Textausgabe.

    Vielen Dank an alle die sich die Mühe machen mir zu helfen

    Gruß
    smooth-appeal

  • #2
    Geht nicht!

    Programmier vernünftig und sende einen Location-Header, so wie du es schon genannt hast.
    ICH BIN ICH!!!

    Kommentar


    • #3
      so vielleeicht?
      PHP-Code:

      {
              require(
      "./erfolgreich.php");
              }
              else
              {
             echo 
      "Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus!";

      und erfolgreich.php dann gestalten ...
      Signatur-Text ...

      Kommentar


      • #4
        so vielleeicht?
        Nee, sicher nicht. Hat er doch schon versucht, aber davor wurden ja bereits HTTP-Header gesendet. Vernünftig Programmieren (oder ob_start()) ist das einzige was hilft.
        ICH BIN ICH!!!

        Kommentar


        • #5
          du kannst natürlich auch mit nem meta tag weiterleiten ^^

          Kommentar


          • #6
            EDIT... sorry, hab nur die hälfte gelesen.
            Zuletzt geändert von bUTschy; 27.12.2007, 20:12.
            4cms.de

            Kommentar


            • #7
              und was ist mit dem hier bei mir hat es bisher immer funktioniert!
              PHP-Code:
              {
                      ?><html><head><meta http-equiv="Refresh" content="0; URL=./geheim.php"></head></html><?
                      }
                      else
                      {
                     echo "Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus!";
              }
              Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
              meine hps
              http://jl-soft.de
              http://john-lebherz.org
              http://jungfraustafette.com
              http://salmson.de
              http://ecurie-anges-bleus.eu]

              Kommentar

              Lädt...
              X